Thema:
Re:3 eher gute Serien derzeit flat
Autor: waldmeister
Datum:28.09.22 18:56
Antwort auf:Re:3 eher gute Serien derzeit von shertok

>>>>Von denen ich mir mehr erhofft hatte.
>>>>Bei Game of Thrones bekommt man gutes Tempo und gute Charaktere. Die Optik liegt klar hinter Herr der Ringe, aber das ist ja zu erwarten und kein Problem.
>>>>Aber: wer ist auf die Idee mit den Zeitsprüngen in dieser Form gekommen?
>>>
>>>Ich habe gelesen, dass das offenbar tatsächlich von George RR Martin so gewünscht wurde, zuerst wollte man tatsächlich direkt dort anfangen wo die Hauptstory beginnt.
>>
>>Dann hätte man dem Mann klar machen müssen, dass das in einem Film nicht geht. Vor allem nicht SO.
>
>wieso, du findest es doch gut ;)


Ja, aber das ärgert mich so, dass es eben nicht sehr gut ist.

>ich finds sogar super, aber ich wusste von den zeitsprüngen und recasts auch im voraus

Ich wusste es auch aber es gibt ja auch Sprünge innerhalb von Folgen


< antworten >