Thema:
Re:?? machen sie doch schon längst... flat
Autor: suicuique
Datum:13.09.22 11:20
Antwort auf:Re:?? machen sie doch schon längst... von Matze

>>Ich bin auch Kunde und ich würde sie nicht dafür kreuzigen.
>>Nur mal als Contrapunkt, dass es nicht "DIE Kunden" gibt.
>>:)
>
>Ich würde auf der Stelle kündigen. Allerdings nicht nur deswegen. Es wäre aber der berühmte Tropfen.

...
>Die ständigen Preiserhöhungen helfen auch nicht unbedingt.

Ja, ok. An der Stelle bin auch durchaus angelangt.
Bei mir wär es halt nicht der Releaseturnus sondern wenn sie das Accountsharing aktiv unterbinden würden (wie es teilweise in einigen Testländern offenbar gemacht wird).
Ich guck VIEL zu wenig um die mittlerweile 18 EUR (?) zu rechtfertigen. Aber ich lass meinen Account mitnutzen. Sobald die Möglichkeit wegfällt auf "4 Geräten gleichzeitig in 4K Qualität zu gucken" brauch ich garantiert keinen Premium Account mehr. Dann tut's auch Basic oder monatsweise zu subscriben. Wenn überhaupt.

gruß


< antworten >