Thema:
Re:?? machen sie doch schon längst... flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:13.09.22 10:53
Antwort auf:Re:?? machen sie doch schon längst... von suicuique

>Ich bin auch Kunde und ich würde sie nicht dafür kreuzigen.
>Nur mal als Contrapunkt, dass es nicht "DIE Kunden" gibt.
>:)


Ich würde auf der Stelle kündigen. Allerdings nicht nur deswegen. Es wäre aber der berühmte Tropfen.

Mir fehlen einfach so Gesichter schmelzende Serien wie damals die Marvel-Serien auf Netflix. Da habe ich mich schon Wochen vorher drauf gefreut und das Wochenende nach Möglichkeit freigehalten. Und ja, ich weiß, dass nicht alle Staffeln super waren aber selbst die schwächeren habe ich gerne gesehen.

Das letzte Mal, dass ich diese Vorfreude hatte, war beim Witcher. Und da war die Staffel am Ende auch eher meh. Heute ist es meistens eher "Gucken wir da mal rein?" - "Ja, ok". Und oft genug wird die Staffel nicht mal beendet oder wenn sie Potenzial hat, von Netflix sofort wieder eingestellt.

Das gleiche mit den selbst produzierten Filmen. Alle paar Wochen mal ein seichtes Star-Vehikel, das ganz gut unterhält aber nach zehn Minuten vergessen ist. Wirklich sehenswerte Filme, die einen nachhaltigen Eindruck hinterlassen wie "Marriage Story" gibt es vielleicht ein, zweimal im Jahr.

Die ständigen Preiserhöhungen helfen auch nicht unbedingt.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname