Thema:
Re:Das liefert echt gut ab! flat
Autor: Maxiplus (deaktiviert)
Datum:23.08.22 21:44
Antwort auf:Re:Das liefert echt gut ab! von Blanko

>
>Sei's drum: House of the Dragon liefert insgesamt erstmal gut ab und ich hab keinen Woke-Cringe. Im Laufe der Folge hat sich das dann auch alles etwas verlaufen, fand nur die ersten 15-20 Minuten recht hart an der Grenze. Freu mich auf die nächsten Folgen um dann wie Du schreibst mal zu sehen ob/wie weit sie das Woke-Rad noch drehen.


Ich hab grad ein Review-Video gesehen, das die Woke-Problematik gut eingefangen hat:
Es kommt eigentlich gar nicht so sehr darauf an, ob [https://www.youtube.com/watch?v=Rj9slYsrumc] vermittelt wird (die ja im Grunde genommen gut gemeint und unterstützenswert ist), sondern viel mehr auf die Qualität der Umsetzung. Ich kann das viel eher akzeptieren, wenn mir das Gefühl vermittelt wird, nicht für dumm verkauft zu werden.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname