Thema:
Re:Nabend Fotzen. flat
Autor: emka (deaktiviert)
Datum:08.08.22 09:50
Antwort auf:Re:Nabend Fotzen. von BOzard

>
>War natürlich noch unter der alten WB-Riege. Aber Zaslav wusste immerhin worauf er sich da eingelassen hat. Eier hat der Mann jedenfalls. ;)
>


Die hat er anscheinend und die braucht es auch, um den Laden wieder auf Spur zu bringen. Ob er den richtigen Weg einschlägt: keine Ahnung. Aber so weitergehen wie bisher kann es nicht. Dann käme irgendwann der Insolvenzverwalter.
Falls er vorhat die Budgets dramatisch einzudampfen zugunsten kreativerer Filme: Jawoll. Maximal 120 Mio. Produktionsbudget, maximal 120 Minuten Laufzeit und fähige Drehbuchautoren.

Allein, dass WB so verängstigt/dumm/verblendet war, "The Joker" mit externen Investoren zu produzieren und so den Profit teilen musste: Mindblowing.
Ein Film über den populärsten Bösewicht der Comicwelt, mit sehr bescheidenem Budget: Und WB finanziert den nicht alleine??? DER Beleg für die Inkompetenz der alten WB-Riege.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname