Thema:
Re:Nabend Fotzen. flat
Autor: BOzard
Datum:07.08.22 23:36
Antwort auf:Re:Nabend Fotzen. von emka

>Ich spekuliere, das haben sie deshalb gesagt, weil Shazam 2, Black Adam demnächst rauskommen und diese Filme Geld einspielen müssen. Da können sie keinen Mob gebrauchen, der lauthals Stimmung gegen WB/DC macht, weil "The Flash" wegen dem Hauptdarsteller im Giftschrank deponiert werden muss.

Theoretisch denkbar. Aber nach Aquaman und Shazam werden die ja nicht aufhören Filme rausbringen und Geldverdienen zu wollen. Dann ist das Problem ja nur aufgeschoben. Und ich weiß nicht, ob sie diesen maximal Lautstarken, aber relativen kleinen Mob so viel Wichtigkeit Beimessen. Die, die jetzt wegen Batgirl rumheulen, schaden ihnen sicherlich auch nicht wirklich.

>HBO Max wäre die allerletzte Option.

Vermutlich. Aber es wäre eine. Und zusammen mit dem wahrscheinlicherem und lukrativerem Kinorelease deshalb für mich insgesamt wahrscheinlicher als gar kein Release.

>Nur kannst du dann keine essentiellen Informationen für das weitere DCEU in den Film packen, weil der Film quasi unter Ausschluss der weltweiten Öffentlichkeit ausgestrahlt wird.

Optimal wäre das sicher nicht, deshalb glaube ich auch an einen Kinorelease. Da sollte der Film auch ohne PR genug einspielen um das zu rechtfertigen.

>WB steckt mE mit dem Film in einer Sackgasse, wo es kein vorwärts, rückwärts, seitwärts gibt.

Einfach ist es in der Tat nicht.

Es ist leider ein Hausgemachtes Problem. Afair war zum Zeitpunkt des ersten Vorfalls vor Jahren (mit dem zu Boden Würgen der Frau) noch nicht mit den Dreharbeiten zu Flash begonnen worden. Das wäre der beste Zeitpunkt gewesen, sich um Ezra zu kümmern, und/oder ihn umzusetzten. Wie bei Johnny Depp und dem Gesindelwald. Stattdessen haben sie es totgeschwiegen.

War natürlich noch unter der alten WB-Riege. Aber Zaslav wusste immerhin worauf er sich da eingelassen hat. Eier hat der Mann jedenfalls. ;)


< antworten >