Thema:
Re:Fand ich ziemlich mies. flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:24.07.22 11:20
Antwort auf:Re:Fand ich ziemlich mies. von Pezking

>Auf jeden Fall eine ganz dicke Empfehlung meinerseits! Eine wunderbare Serie.

Ah, danke.

>Ja, ein Segen. Habe davon bislang nur Folge 1 gesehen. Bleibt das so harmonisch-belanglos? Nicht falsch verstehen, fände ich auch mal ok!

Ja, es bleibt tatsächlich genau so. Alles nett und freundlich und es gibt keine Konflikte, die nicht in der gleichen Folge mit einer Umarmung und ein paar netten Worten gelöst werden könnten. Kann man sich gut ansehen, ich mag auch die meisten Charaktere aber ohne diesen besonderen Aspekt hätte sie mich wohl nicht so beeindruckt, dass ich hier im Forum etwas dazu geschrieben hätte.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname