Thema:
Re: Was findet ihr an Resident Evil gut gemacht? flat
Autor: HomiSite
Datum:22.07.22 18:00
Antwort auf:Re: Was findet ihr an Resident Evil gut gemacht? von tHE rEAL bRONCO 2ND

>Das ist wohl mit ein Grund, warum ich mittlerweile nur noch ganz wenige Serien schaue. Es ist wirklich anstrengend, sich die guten Sachen rauszusuchen. Das Überangebot erschlägt mich förmlich und meine Zeit ist mir für nur solide Serien in der Regel einfach zu schade.

Da ich recht viel Freizeit habe und gerade wenig zocke, schaue ich recht viele Serien und bei mir ist es paradoxerweise fast umgekehrt: Viele sehr gute und/oder hochgelobte Serien liegen bei mir auf Halde und ich schaue eher unbekannteren (und nicht selten mittelmäßigen) Kram inkl. sogar Krimiserien - the Berieselung is real. :-D

>Wollte ich noch drauf antworten, leider war es diese Woche dann doch zu stressig und jetzt geht es gleich ab in den Urlaub :-)

Dann schönen Urlaub! :-)


< antworten >