Thema:
Re:Hol das gerade nach. Bin ich der Einzige [Spoiler] flat
Autor: sad
Datum:19.07.22 08:57
Antwort auf:Re:Hol das gerade nach. Bin ich der Einzige [Spoiler] von Yasai

>Mich stören primär die Entscheidungen der Schreiber hinsichtlich der Charakterdarstellung nach der ersten Folge, irgendwas in mir schreit da 'wie könnt Ihr es wagen ihm gerade diese Rollen spielen zu lassen (sympathisch weil tierlieb, witzig, Mitleid erweckend z.B.)?'

Das ist aber doch die Realität, gerade im Showbusiness. Man sieht es den mutmaßlich netten und sympathischen Schauspielern, Stars etc, hier Superhelden, nicht an was da hinter der Fassade lauert. Die 1. Staffel lief ja als die "metoo" Debatte noch auf dem Höhepunkt war. Die Serie reflektiert das und andere gesellschaftskritische Themen oft auf zynisch, sarkastische oder einfach böse Weise.


< antworten >