Thema:
Re:Hol das gerade nach. Bin ich der Einzige [Spoiler] flat
Autor: Yasai
Datum:19.07.22 08:43
Antwort auf:Re:Hol das gerade nach. Bin ich der Einzige [Spoiler] von sad

>also macht die Serie alles richtig? Genau das ist ja die Absicht

Hmm, es ist bei mir jetzt eher so, dass ich mich dran störe, dass ein so eingefuhrter Charakter in der Folge hauptsächlich Szenen bekommt, die ihn dem Zuschauer sympathisch machen sollen. Ich hatte jetzt von Beginn keine wirklichen Sympathien für Starlight und meine Antipathie für den Kerl hatte auch in der ersten Folge ihren Höhepunkt, er wird ja danach auch als ziemlich lächerlich und isoliert dargestellt und Starlight fängt sich recht schnell.
Mich stören primär die Entscheidungen der Schreiber hinsichtlich der Charakterdarstellung nach der ersten Folge, irgendwas in mir schreit da 'wie könnt Ihr es wagen ihm gerade diese Rollen spielen zu lassen (sympathisch weil tierlieb, witzig, Mitleid erweckend z.B.)?'


< antworten >