Thema:
Re:Alles was zählt flat
Autor: 677220
Datum:15.07.22 22:05
Antwort auf:Alles was zählt von René Meyer

>Doch vor ein paar Tagen bin ich auf den kalten Entzug gegangen, weil die Serie nie >aufhören wird und jeden Tag kommt (es gab schon 4.000 Folgen) und man es eben >einrichtet, sie jeden Tag zu schauen. Diese Abhängigkeit will ich nicht mehr.

Für mein Projekt gibt es ja ein definiertes Ende. Ich schaue (bzw. will schauen) bis zu der Zeit zu der ich historisch auch aufgehört habe (also Ende der 90er). Aber auch das ist ein sehr langer Weg.

Grundsätzlich finde ich aber diese Angewohnheit eine Serie zu einer bestimmten Uhrzeit zu schauen auch irgendwie gut. Wenn ich nach Hause komme (ca. 18 Uhr), schaue ich meist auf TNT-Serie Sitcoms, Two and a Half Man, Big Bang Theory, King of Queens. Der Unterschied ist, dass ich die Folgen oft schon zig Mal gesehen habe. Den Ansatz, dass es unendlich weitergeht, wie bei Deinem Fall, kenne ich nicht.


< antworten >