Thema:
Re:Samaritan (Superheldenfilm mit Stallone) / Amazon Pri flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:13.07.22 16:22
Antwort auf:Re:Samaritan (Superheldenfilm mit Stallone) / Amazon Pri von Purple Motion

>>>Samaritan erzählt die Geschichte des 13-Jährigen Sam Cleary (Javon Walton, 15). Der Junge will dem Geheimnis seines alten Nachbarn Joe Smith (Stallone) auf die Schliche kommen. Und tatsächlich: Der entpuppt sich als ehemaliger, totgeglaubter Superheld Samaritan, der aber schon lange im Ruhestand ist.
>>>
>>>Slys neuer Film kommt nicht ins Kino. Stattdessen startet Samaritan am 26. August 2022 direkt bei Amazon Prime Video.
>>>
>>>Stallone-Fans ohne Account bei Amazon Prime Video schauen aber erstmal in die Röhre. Amazon hatte MGM, das Samaritan produziert hatte, im März dieses Jahres übernommen.
>>
>>Hatte die News gestern auch schon gelesen, da stand aber noch nicht fest, ob der Termin auch für Deutschland gilt, wo hast du denn deinen zitierten Text her? :-)
>
>
>[https://outnow.ch/News/2022/07/11/Amazon-verwehrt-auch-Stallone-Film-Samaritan-einen-offiziellen-Kinostart]
>
>Hier. bzw. da steht weltweit :-) Von daher wohl auch in Deutschland.


Danke, da bin ich gespannt, hoffentlich finden sie für die deutsche Synchro eine bessere Alternative als Prochnow, der gefällt mir nämlich überhaupt nicht.


< antworten >