Thema:
Re:Samaritan (Superheldenfilm mit Stallone) / Amazon Pri flat
Autor: Purple Motion
Datum:13.07.22 16:19
Antwort auf:Re:Samaritan (Superheldenfilm mit Stallone) / Amazon Pri von Fred LaBosch

>>Samaritan erzählt die Geschichte des 13-Jährigen Sam Cleary (Javon Walton, 15). Der Junge will dem Geheimnis seines alten Nachbarn Joe Smith (Stallone) auf die Schliche kommen. Und tatsächlich: Der entpuppt sich als ehemaliger, totgeglaubter Superheld Samaritan, der aber schon lange im Ruhestand ist.
>>
>>Slys neuer Film kommt nicht ins Kino. Stattdessen startet Samaritan am 26. August 2022 direkt bei Amazon Prime Video.
>>
>>Stallone-Fans ohne Account bei Amazon Prime Video schauen aber erstmal in die Röhre. Amazon hatte MGM, das Samaritan produziert hatte, im März dieses Jahres übernommen.
>
>Hatte die News gestern auch schon gelesen, da stand aber noch nicht fest, ob der Termin auch für Deutschland gilt, wo hast du denn deinen zitierten Text her? :-)



[https://outnow.ch/News/2022/07/11/Amazon-verwehrt-auch-Stallone-Film-Samaritan-einen-offiziellen-Kinostart]

Hier. bzw. da steht weltweit :-) Von daher wohl auch in Deutschland.


< antworten >