Thema:
Re:Klar ist das ein B-Movie flat
Autor: Beetle163
Datum:24.06.22 09:01
Antwort auf:Re:Klar ist das ein B-Movie von Pfroebbel

>>Mittelmäßige Schauspieler machen nicht immer logische Dinge.
>>
>>ABER: Wie schon unten anhand des Trailers angemerkt sollte man die Vorlagentreue und den respektvollen Umgang damit honorieren. Irre, wie oft man an die frühen Teile erinnert wird. Tlw durch Hintergründe & Kulissen, Szenen, Inszenierungen, natürlich die Charas, Wesen usw.
>>
>>Das ist nichts für die Ewigkeit aber kurzweilige hundert Minuten, die so wertig produziert sind, dass man über die üblichen B-Movie-Mängel locker hinwegsehen kann.
>
>Repektvoll? Kann doch nicht Dein Ernst sein. Mir weil ein paar Hintergründe und Monster übernommen wurden hat man dennoch größtenteils auf Charaktere und Story geschissen und das völlig ohne Respekt.
>Diese Verwurstung ist sogar ob ihrer pseudo Nähe zum original noch schlimmer als die alten Ranz Filme.
>
>gesendet mit m!client für iOS


Ich fand ihn schon recht kurzweilig, aber bzgl. der Charaktere gebe ich Dir recht, das ist teilweise schon erstaunlich übel; gerade Leon, aus dem sie mal eben einen vertrottelten Vollhorst gemacht haben!


< antworten >