Thema:
Re:Klar ist das ein B-Movie flat
Autor: Pfroebbel
Datum:24.06.22 08:50
Antwort auf:Klar ist das ein B-Movie von thestraightedge

>Mittelmäßige Schauspieler machen nicht immer logische Dinge.
>
>ABER: Wie schon unten anhand des Trailers angemerkt sollte man die Vorlagentreue und den respektvollen Umgang damit honorieren. Irre, wie oft man an die frühen Teile erinnert wird. Tlw durch Hintergründe & Kulissen, Szenen, Inszenierungen, natürlich die Charas, Wesen usw.
>
>Das ist nichts für die Ewigkeit aber kurzweilige hundert Minuten, die so wertig produziert sind, dass man über die üblichen B-Movie-Mängel locker hinwegsehen kann.


Repektvoll? Kann doch nicht Dein Ernst sein. Mir weil ein paar Hintergründe und Monster übernommen wurden hat man dennoch größtenteils auf Charaktere und Story geschissen und das völlig ohne Respekt.
Diese Verwurstung ist sogar ob ihrer pseudo Nähe zum original noch schlimmer als die alten Ranz Filme.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >