Thema:
Re:Superbillig, dumm und trotzdem unterhaltsam (Spoiler) flat
Autor: Droog
Datum:17.06.22 21:15
Antwort auf:Re:Superbillig, dumm und trotzdem unterhaltsam (Spoiler) von token

>>>>>Manchmal denke ich, ich muss einrn IQ unter Zimmertemperatur oder quasi nicht eigenständig lebensfähig sein, weil mir das alles nicht negativ auffällt, oder ich einfach nicht krampfhaft danach suche.
>
>>>Das Problem ist, dass man sich hier in diesem Forum immer wieder bei Filmen und Serien wie der letzte Volltrottel vorkommt.
>
>>Ach Quatsch, mir geht es so wir dir. Wir haben einfach unvoreingenommen Spaß und Freude an Dingen. Uns ist es nicht so wichtig und vor allem stimmt ja auch nicht alles durchweg was da ins Netz hinaus gebrüllt wird. Ich habe nur langsam keine Lust mehr Dinge zu widerlegen, ist mir meine Zeit zu schade. Vor allem diese ganzen dummen "warum" Fragen?
>
>Hi ihr zwei, wo ihr schon hier seid, auch mal kurz eine etwas andere Perspektive auf die hier im Thread stattfindenden Dynamiken.
>
>Ich mag Star Wars, würde mich aber nicht als "Fan" bezeichnen. Wenn ich auf den Output dieser Marke schaue ist es für mich einfach vom Unterhaltungswert all over the place, von Bombe bis Arschbombe ist alles vertreten. Und die Lore interessiert mich persönlich nicht groß, eher Szenario, Aufmachung, Schauwerte, ich mag im Kontext dieser Marke einfache griffige Geschichten die Spaß machen und die in Sachen Entertainment geil produziert sind.
>
>Auf das hier hab ich mich sehr gefreut. Zum einen hat für mich Mando toll funktioniert (nicht ohne Abstriche, aber unterm Strich hat mich das super abgeholt und hatte auch viele tolle Highlights), zum anderen vor allem wegen McGregor, den ich schon immer sehr mochte und für den ich spätestens nach Long Way Round auch eine Art mancrush entwickelt habe ;)
>Da fand ich auch seine Interpretation von Obi in den Prequels super, weil der eine gewisse Menschlichkeit und Freude in die Rolle reingetragen hat, so wie du ja auch mitbekommen hast (u.a. auch in Long Way Round) wie überkrass Bock er auf die Nummer hatte.
>
>Whatever, für zwei Folgen haben die Dinge die ich für mich als problematisch empfand gute Gegengewichte gehabt, dann ist es FÜR MICH gekippt. Und dann schrob ich warum, weil ich einfach enttäuscht war und das aufrichtig schlecht fand.
>
>Und dann lese ich von Droog sehr persönlich werdende Dinge, nämlich dass man sich arrogant auf sich selbst einen runterholen würde und da irgendwelche Komplexe bei ihm aufwühlt, und von dir lese ich, dass dir das die Lust am "schreiben" nimmt, nicht am "lesen", am "schreiben".


Hi token,

Ich habe mir schon gedacht, dass dieses Posting von vor Wochen auch in deine Richtung zielen. Das war aber überhaupt nicht meine Intention. Du rantest zwar eigenwillig, aber immer sympathisch amüsant und fair, nie wirklich wie Kritiker-Blutrausch zerschmetternd aggressiv.

Meine Postings von gestern solten eigentlich aber auch offenbaren, dass sich mein Unmut vielmehr gegen mich als Nixchecker richtet.


< antworten >