Thema:
+1 war gut flat
Autor: sad
Datum:12.06.22 10:28
Antwort auf:Ohne Maniac Forum hätte ich den verpasst von Bacardi

>Daher danke für den Tipp, denn er hat mir sehr gut gefallen. Bin eh nen Sucker für Sportfilme, die finde ich eigentlich immer gut, auch wenn sie im Grunde immer die gleiche Geschichte erzählen. So auch hier. Film erfindet das Rad nicht neu, ist in dem was er sein will aber sehr gut. Tolle Darsteller, geile Sportaufnahmen, die passende Menge Kitsch und Drama gibts auch noch. Alles in allem ne Runde Sache.
>
>Ohne die positive Bewertung hier hätte ich den aber sicherlich nicht geschaut.


klassischer amerikanischer Sportfilm. kurzweilig und unterhaltsam. Ich hab keine Ahnung von der aktuellen NBA aber tatsächlich ist ein Großteil des Casts echte Spieler und Funktionäre


< antworten >