Thema:
Ohne Maniac Forum hätte ich den verpasst flat
Autor: Bacardi
Datum:11.06.22 10:13
Antwort auf:Hustle (Netflix) von Cerberus

Daher danke für den Tipp, denn er hat mir sehr gut gefallen. Bin eh nen Sucker für Sportfilme, die finde ich eigentlich immer gut, auch wenn sie im Grunde immer die gleiche Geschichte erzählen. So auch hier. Film erfindet das Rad nicht neu, ist in dem was er sein will aber sehr gut. Tolle Darsteller, geile Sportaufnahmen, die passende Menge Kitsch und Drama gibts auch noch. Alles in allem ne Runde Sache.

Ohne die positive Bewertung hier hätte ich den aber sicherlich nicht geschaut. Adam Sandler ist für mich leider mittlerweile der Inbegriff eines schlechten Films, von zehn Filmen mit ihm find ich acht kacke, einen geht so und in einem spielt er richtig gut und überzeugt. Schon fast tragisch wie der mit seinem Talent geschludert hat. Naja der ganze Crap scheint sich ja ausgezahlt zu haben, der schwimmt schließlich in Kohle. Geiler wäre es gewesen, er hätte sie mit mehr geilen Filme erwirtschaftet als mit vorpupertären Pipikacka Filmen


< antworten >