Thema:
Re:Die Star Trek-Serie, für die ich töten würde flat
Autor: Lynne
Datum:09.06.22 12:13
Antwort auf:Re:Die Star Trek-Serie, für die ich töten würde von Froschi

>>Ich hab ja alle nochmal geschaut auf Netflix und sein Argument ist wohl, dass es bei TNG auch echt viele langweilige und balanglose Folgen gab. Viele erinnern sich halt nur an die Highlights und nicht an die vielen mittelmäßigen und schlechten Folgen.
>
>Bingo. TNG ist meiner Meinung nach über die komplette Laufzeit immer ein mixed bag - es gibt da keine Hochphase, stattdessen finden sich in jeder Staffel einige wirklich abgrundtief schlechte Folgen


Hm, habe die ja auch erst letzes/vorletzes Jahr noch einmal komplett geschaut und finde schon, das irgendwann im Laufe der zweiten Staffel der Anteil an wirklich guten Folgen sprunghaft ansteigt und sich die durchschnittlich eher gute Qualität dann bis zum Ende der Reihe hält. Aber gut, alles Geschmacksache. Ich finde die ausufernden Diskussionen hier über jede einzelne Folge von irgendwelchen Serien allerdings ohnehin etwas befremdlich *shrug*

Lynne


< antworten >