Thema:
Re:Finde es besser als Mando flat
Autor: Shoryuken
Datum:29.05.22 11:24
Antwort auf:Re:Finde es besser als Mando von waldmeister

>Sehe ich auch so und ich bin gespannt was in den nächsten Folgen noch so passiert.

Das Ende ist ja irgendwie klar, dank OT - wenn da jetzt 3-4 Folgen Hetzjagd durch die Galaxis bei rumkommen, wäre ich sehr froh.

>Ich finde die Idee, die Trilogien mit Serien zu verknüpfen toll.

Zumindest solange es Sinn macht und nicht Fragen klärt die niemand gestellt hat.

>Andor wird das nächste Bindeglied.

Da bin ich momentan noch wenig überzeugt das man das braucht, dafür fand ich den cast in Rogue One eher schwach.

>Besonders gelungen fand ich die Idee mit der Zusammenfassung der Episoden 1 bis 3.

Die war vor allem so gut geschnitten das ich tatsächlich Bock bekommen habe die Episoden mal zu gucken. Schon eine Leistung.


< antworten >