Thema:
(unmarkierte Spoiler) flat
Autor: Adema
Datum:01.05.22 12:54
Antwort auf:Re:Meine Theorie (Spoiler) von HomiSite

>Gab's irgendwelche Andeutungen zu Aufzeichnungen etc.? Selbst indianische Legenden wurden ja noch nicht bemüht.

Nee, wäre mir nicht aufgefallen. Er wird irgendwoher wissen, dass der Ruß magische Kräfte (vgl. Fernet Branca) hat und das wäre die einfachste Erklärung. Am End finden sie sicher Höhlenmalereien zum Zeitloch! ;)

>Außerdem ist der alte Tillerson ja nach dem Schlaganfall (vorerst?) aus dem Spiel, aber Sohn Billy wurde durch Autumn ja quasi zum "Believer" gemacht.

Tillerson Senior wird jetzt anfangen, in seinem Zustand vor sich hin zu brabbeln und dabei Fragmente seines Wissens preisgeben.

>Ich bin mir weiterhin nicht sicher, ob Amy = Autumn wirklich passt, so wie Autumn sich gegenüber den Abbotts (und Tillersons) bisher verhalten hat.

Ja, mit dem Verhalten hast du Recht. Vielleicht ist sie auch nur ihre Schwester aus der Zukunft, kann ja sein, dass ihre Mutter schwanger verschwunden ist. Würde auch die grundlose Zuneigung zu Perry Abbott erklären. Oder die optische Ähnlichkeit ist nur eine gemeine Finte der Autoren!


< antworten >