Thema:
Re:Meine Theorie (Spoiler) flat
Autor: HomiSite
Datum:30.04.22 12:04
Antwort auf:Meine Theorie (Spoiler) von Adema

Ich wollte ja noch etwas zu deiner Theorie schreiben. Ich selbst habe über die große Geschichte noch nicht wirklich nachgedacht. Achtung, Stand 1.06!

>Royal stirbt (am Ende der ersten Staffel) durch Luke Tillerson.



>Den Tillersons fällt das Gelände zu, Tillerson Senior fördert dieses Gestein, bzw. die parasitäre Flüssigkeit, die im Umfeld dieses Gesteins zu finden ist, weil in irgendwelchen alten Schriften überliefert ist, dass damit ein Zeitriss verursacht werden kann.



>[...] Amy (=Autumn) verschwindet demnächst entweder auch durch nen Glitch, oder findet das Loch und fällt hinein. Jedenfalls wird sie keinen Weg zurück finden (was eher für nen Glitch spricht) und ihr Leben der Erforschung dieses Mysteriums widmen, indem sie Wissenschaftlerin wird, sich dann bei den Tillersons anstellen lässt, mit dem Ziel, die ganze Schose zu verhindern.



< antworten >