Thema:
Re:Wie wäre es denn mal wieder mit Qualität flat
Autor: emka (deaktiviert)
Datum:22.04.22 10:33
Antwort auf:Wie wäre es denn mal wieder mit Qualität von Boabdil

>es ist echt erschreckend, wieviel Müll es dort gibt. Fast ausnahmslos sind die Netflixeigenen Filme grottig bis maximal durchwachsen. Die paar Highlights , die an Serien kommen (Stranger Things, Cobra Kai, Better call Saul, Narcos) kann man auch in einem Monatsabo durchbingen und dann kündigen.
>


"Midnight Mass" ist für mich die beste Miniserie der letzten Jahre - und die rühmliche Netflix-Ausnahme.  
Ich verbinde Netflix mittlerweile mehr mit Sondermüll wie Army of ..., Red Notice. Wenn dann der schlecht geschriebene und schlecht aussehende CGI-Mist noch 200 Mio. kostet, dann läuft etwas sehr falsch.


>2. Ich teile den Account mit meiner Schwester (2 Nutzer HD Abo). Meine Nichte und mein Neffe schauen da ab und an Sachen aus der Kids-Sparte.
>
>Grund 1. bröckelt aber bereits, weil ich immer häufiger nichts mehr finde, was sich lohnt zu schauen. Neben den großen Highlights wirkt das meiste zunehmend generisch und belanglos.
>
>Falls sie jetzt noch Grund 2. angehen, indem zwei Haushalte nicht mehr einen Account nutzen können, bin ich endgültig raus. Dafür ist mir das gebotene zu teuer.
>


Sobald ich den Account nicht mehr teilen kann, bin ich auch raus. Kann aber auch sein, dass die nächste Preiserhöhung (die im Raum schwebt), Netflix für mich killt. Dann steige ich für einen Monat Better Call Saul ein. Oder such mir das woanders.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname