Thema:
Wie wäre es denn mal wieder mit Qualität flat
Autor: Boabdil
Datum:21.04.22 21:00
Antwort auf:Kündenrückgang, Investitionsstopps und Werbung von Kilian

es ist echt erschreckend, wieviel Müll es dort gibt. Fast ausnahmslos sind die Netflixeigenen Filme grottig bis maximal durchwachsen. Die paar Highlights , die an Serien kommen (Stranger Things, Cobra Kai, Better call Saul, Narcos) kann man auch in einem Monatsabo durchbingen und dann kündigen.


Mich haben von einer Kündigung bislang zwei Gründe abgehalten:
1. Da ich häufig Bahn fahre war das offline laden und was während der Fahrt schauen echt nicht mehr hinwegzudenken.
2. Ich teile den Account mit meiner Schwester (2 Nutzer HD Abo). Meine Nichte und mein Neffe schauen da ab und an Sachen aus der Kids-Sparte.

Grund 1. bröckelt aber bereits, weil ich immer häufiger nichts mehr finde, was sich lohnt zu schauen. Neben den großen Highlights wirkt das meiste zunehmend generisch und belanglos.

Falls sie jetzt noch Grund 2. angehen, indem zwei Haushalte nicht mehr einen Account nutzen können, bin ich endgültig raus. Dafür ist mir das gebotene zu teuer.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >