Thema:
Re: Beobachtungen (Spoiler) flat
Autor: HomiSite
Datum:17.04.22 15:31
Antwort auf:Re: Beobachtungen (Spoiler) von Cerberus

>Autumn hat auch Steine gesammelt, also ich kann verstehen, wieso du auf seltene Erden gekommen bist.

Das mit den seltenen Erden stand IMO auf einer Visitenkarte eines Sachverständigen, die Royal zufällig in der vollgestellten EMpfangshalle des Tomatensafttrinker findet. :-)

>Ich fand  das überraschend direkt erzählt. Ich vermute auch, dass Autumn seine Enkeltochter ist. Das Loch ist ja offensichtlich keine Einbahnstraße.

LOL, ich bin auch so doof, daran hatte ich noch gar nicht gedacht. :-D Aber würde ich als eher unwahrscheinlich einordnen, weil Autumn nun nicht allzu auffällig reagiert, als sie ja die Royals Enkeltochter (und damit sich selbst) am Felsen trifft. Sie stockt da zwar, aber das scheint mir eher damit zusammenzuhängen, da sie glaubt, deren Opa getötet zu haben. Und sie hätte sich selbst ja wiedererkannt und so. Und hätte sie überhaupt dann ihren Opa ins Loch gestoßen (außer das musste sie tun wegen wegen Paradoxa oder so).


< antworten >