Thema:
Re: Beobachtungen (Spoiler) flat
Autor: Cerberus
Datum:17.04.22 15:19
Antwort auf:Re: Beobachtungen (Spoiler) von HomiSite

>>Waren das nicht Ölfördertürme in der Zukunft?
>
>Stimmt, hatte ich schon wieder vergessen, obwohl die wirklich sehr prominent inszentiert wurden. Darum geht's dann wohl Wayne Tillerson (das Land gehört ja in der Zukunft ihm).
>
>>Sie hat auch ein Buch zum Thema Quantum Mechanics im Zelt als Royal da etwas stöbert. Orientiert sich wohl an DARK.


>
>Ah, cool. Hatte auf die Bücher gar nicht so geachtet. DARK habe ich nie gesehen, auch wenn die ja von vielen sehr empfohlen wird. Aber ich mag nicht so gerne verschnörkelte Zeitreisen etc. und hoffe wie gesagt, dass sich das bei OUTER RANGE in Grenzen hält. Vielleicht taucht stattdessen der Gott Kronos auf - einen Bison gab's ja auch in AMERICAN GODS. :-D


Autumn hat auch Steine gesammelt, also ich kann verstehen, wieso du auf seltene Erden gekommen bist.
Ich fand  das überraschend direkt erzählt. Ich vermute auch, dass Autumn seine Enkeltochter ist. Das Loch ist ja offensichtlich keine Einbahnstraße.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >