Thema:
Re:Tatort - Die Batman Edition (Spoiler markiert) flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:04.03.22 13:21
Antwort auf:Tatort - Die Batman Edition (Spoiler markiert) von Derrick

>Vorweg, ich fand ihn gut. Ist aber für mich kein Überflieger und The Dark Knight gefällt mir da besser. Woran liegts?

Das kann ich abschliessend noch nicht sagen.
Rein was ich mir als Richtung für die Figur wünsche, ist der neue „the Batman“ perfekt.
Was den Film selbst angeht, fand ich Dark Knight etwas runder, hatte etwas ikonischere Szenen.

Für Batman gilt dasselbe, ganz gleich wer ihn spielt. Die düstere, kaputte Zeichnung erwarte ich von einem mit der Vergangenheit und der Überlegung sich ein Kostüm zu basteln :)

Was mich minimalst, wirklich minimalst gestört hat:
Batmans Sprech und sein Auftreten teilweise. Ein winziges bisschen schneller sprechen oder laufen, das wär besser ohne den Stil bzw. die Atmosphäre zu verändern :)
Das war mir ein klein wenig zu arthausig.

Batmobil fand ich auch super, besondern der erste Auftritt ;)

Freu mich auf jeden Fall auf eine Fortsetzung.


< antworten >