Thema:
Tatort - Die Batman Edition (Spoiler markiert) flat
Autor: Derrick
Datum:04.03.22 09:52
Antwort auf:The Batman (DC, von Matt Reeves, 2021) von thestraightedge

Vorweg, ich fand ihn gut. Ist aber für mich kein Überflieger und The Dark Knight gefällt mir da besser. Woran liegts?

Da gibts ein paar Sachen. Colin Farrell der Robert DeNiro imitiert war mir nen bißchen zu viel. Und auch dass der Film wirklich 3 Stunden lang nur deprimierend ist und dabei 90s Emo-Batman channeled muss man nicht gut finden. Das ist aber halt der Film und ich finde Robert Pattinson gut als Batman.

Ich fand aber die Story einfach verworren und dafür von der Struktur vorgetragen wie nen Tatort.

Großer Pluspunkt fand ich Catwoman. Die hat klasse in den Film gepasst und auch die Chemie zwischen ihr und Bats war super.

Von mir gibts 7 von 10 Stimmungsandenken an The Crow


< antworten >