Thema:
Re:SCHRECKLICH!!!! (Achtung Spoiler) flat
Autor: tHE rEAL bRONCO 2ND
Datum:28.02.22 14:54
Antwort auf:SCHRECKLICH!!!! (Achtung Spoiler) von Vern Schillinger

>Also ich fand die ersten 2 - 3 Folgen echt gut, aber dann ging es imo stetig bergab. Einerseits dieser Fokus auf die Teeny-Grütze mit Love-Story-Hin&Her oder ungewollte Schwangerschaft, dazu dieser Lost-ähnliche Scheißegal-ob-es-Sinn-ergibt-Supernatural-Kram und über allem schwebt die Drohung, dass man dieses inkohärente Verwirrspiel mehrere Staffeln durchziehen wird, ohne die wenigen Dinge aufzuklären, die den Zuschauer wirklich interessieren. Eine zweite Staffel werde ich mir sicherlich nicht mehr geben.

Auweh, schade dass du die erste Staffel dann doch so scheiße fandest :-(

Ich bleib dran und werde berichten sobald Season 2 raus ist. Vielleicht werden die wichtigen Dinge ja doch noch aufgeklärt, wer weiß...


< antworten >