Thema:
SCHRECKLICH!!!! (Achtung Spoiler) flat
Autor: Vern Schillinger
Datum:21.02.22 16:48
Antwort auf:Re:Bisher gefällt es (SPOILER) von tHE rEAL bRONCO 2ND

>>>Bin gespannt wie dir dann die ganze Staffel gefällt. Mehr schreib ich mal lieber nicht, dir fehlen ja doch noch einige Folgen.
>>>
>>>gesendet mit m!client für iOS
>>
>>Bin jetzt bei Folge 6 und es nimmt imo mit jeder Folge weiter ab. Mir gehen besonders die Christina Ricci-Figur und die lesbische PoC-Politikerin auf die Nerven und auch den ganze Mystery-Kram hätte es nicht gebraucht, finde ich. Ich könnte mir vorstellen, dass es (für mich) nicht besser wird, aber jetzt guck ich den Rest auch noch.
>
>Ich habe es fast befürchtet :-(
>
>Schau dir mal die restlichen Folgen und speziell das Finale an. Nein, der Hinweis auf die letzte Folge ist gar nicht wertend bzw. als Spoiler gemeint. Wie in jeder Serie passieren da Dinge, die einem die zweite Staffel schmackhaft machen sollen. Ich freu mich auf Season 2, allerdings kann es (wie in meinem ersten Posting erwähnt) immer noch richtig in die Hose gehen.
>
>Entweder wird es so wie Lost (ich liebe wie viele Fans alle Staffeln und das Ende - du und andere ja eher weniger) oder... völlig belanglos. Mal schauen.


Also ich fand die ersten 2 - 3 Folgen echt gut, aber dann ging es imo stetig bergab. Einerseits dieser Fokus auf die Teeny-Grütze mit Love-Story-Hin&Her oder ungewollte Schwangerschaft, dazu dieser Lost-ähnliche Scheißegal-ob-es-Sinn-ergibt-Supernatural-Kram und über allem schwebt die Drohung, dass man dieses inkohärente Verwirrspiel mehrere Staffeln durchziehen wird, ohne die wenigen Dinge aufzuklären, die den Zuschauer wirklich interessieren. Eine zweite Staffel werde ich mir sicherlich nicht mehr geben.


< antworten >