Thema:
Re:Kurzweilige, schwungvolle Unterhaltung (Spoiler) flat
Autor: Rac
Datum:17.01.22 12:29
Antwort auf:Kurzweilige, schwungvolle Unterhaltung (Spoiler) von thestraightedge


>Sonstiges:
>- ich dachte, Doc Ok wäre im Hochhaus nach seiner Heilung wieder böse geworden - aber das habe ich falsch verstanden, oder? Weil er ja am Ende unmittelbar den Spidermännern hilft...


Ja, der bleibt gut, aber vedrückt sich, nachdem der Kobold sein wahres Gesicht zeigt. Etwas dumm gelöst. Blöder war nur Sandman, der plötzlich keinen Bock mehr hat und gegen die Spinnen kämpft, obwohl er vorher einen auf Kumpel gemacht hat.

>- ich könnte mir vorstellen, dass mit den Multiverse-Möglichkeiten Garfield einen weiteren, parallelen Spidey-Film im MCU bekommt

Never. Jedenfalls nicht im MCU. Und Sony wird sich auch überlegen, einen dritten Kino-Spidey gleichzeit (MCU-Spidey, Spider-Verse und dann Garfield?) ins Rennen zu schicken. Könnte mir aber vorstellen, dass er - vielleicht retroaktiv - in Sonys Spider-Man-Filmuniversum kommt. Also dort wo Venom und Morbius spielen. Für letzteren Film gab es ja wohl wieder Nachdrehs ...

>- der Film hat kürzlich Fast 7 aus der Top 10 WW Alltime Gross geschmissen, womit Disney 6 von 10 der Top 10 belegt. Ich denke, der wird Jurassic World noch nehmen. In der Top 20 sind insgesamt 13 Disney Filme, und ich bin immer wieder baff, wie starkt F&F ist.

Das ist kein Disney-Film. Spider-Man ist eine 100%ige Sony-Marke, im Filmbereich. Ja, die Filme spielen im MCU und Marvel Studios sind stark dran beteiligt, bzw. produzieren mit. Aber die Rechte hat Sony. Deswegen gibt es ja auch keinen der Filme auf Disney+. :)


< antworten >