Thema:
Re:Und durch. Die beste Stephen King Story... flat
Autor: Sunspecter
Datum:17.01.22 10:42
Antwort auf:Und durch. Die beste Stephen King Story... von Derrick

>...die Stephen King nie geschrieben hat. So fühlt sich das alles an. Wie eine Variation von den Figuren bzw der Gruppendynamik von The Mist. Ich fands durch die Bank klasse. Auch das Ende und wie das alles ablief. Viel wurde im Laufe der Serie ja auch angedeutet wie die Sache mit dem Priester und dass er und die andere Dame eine besondere Beziehung haben. Ich kann da nicht groß meckern. Auch fand ich es überzeugend genug dargestellt warum die Figuren am Ende alle so agieren. Der religiöse Wahn halt.
>
>Schade dass das hier so wenige Reaktionen hervorruft. Hätte gedacht mit der Prämisse würde das hier ein Renner sein und weitaus mehr besprochen werden. Für mich die beste Serie des letzten Jahres letztendlich. Auch noch vor The White Lotus.


Ich vermute, viele haben die Serie als Gottgelaber abgetan. hätte man sie mit

Da es aber darum nur am Rande ging und die Essenz wahrlich eine andere ist, wären bestimmt auch einige mehr enttäuscht gewesen. siehe Userkritiken auf IMDb.

mir egal. beste Serie der letzten Jahre für mich. freue mich auch auf die "Nachfolge" Serie Midnight Club und was Flanagan noch so macht - und der macht ja einiges.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0]


< antworten >