Thema:
Und durch. Die beste Stephen King Story... flat
Autor: Derrick
Datum:17.01.22 09:44
Antwort auf:Midnight Mass [Netflix] von kellaabaa

...die Stephen King nie geschrieben hat. So fühlt sich das alles an. Wie eine Variation von den Figuren bzw der Gruppendynamik von The Mist. Ich fands durch die Bank klasse. Auch das Ende und wie das alles ablief. Viel wurde im Laufe der Serie ja auch angedeutet wie die Sache mit dem Priester und dass er und die andere Dame eine besondere Beziehung haben. Ich kann da nicht groß meckern. Auch fand ich es überzeugend genug dargestellt warum die Figuren am Ende alle so agieren. Der religiöse Wahn halt.

Schade dass das hier so wenige Reaktionen hervorruft. Hätte gedacht mit der Prämisse würde das hier ein Renner sein und weitaus mehr besprochen werden. Für mich die beste Serie des letzten Jahres letztendlich. Auch noch vor The White Lotus.


< antworten >