Thema:
Re:noch nicht ganz überzeugt flat
Autor: Cerberus
Datum:06.01.22 06:48
Antwort auf:Re:noch nicht ganz überzeugt von waldmeister

>>Was mir gefällt:
>>- die Raid Szene am Zug
>>- die Darstellung der Tusken und die Folklore darum
>>- beide Darsteller
>>- der Soundtrack
>>
>>Was mir nicht gefällt:
>>- zu viel Fanservice, zu wenig neues. Hutts waren so erwartbar wie verzichtbar
>
>Fanservice hat immer so einen negativen Unterton. Aber was ist daran schlecht, dass bei einer Serie - die ja im wesentlichen für Fans gemacht wird - ein entsprechender Service geboten wird?
>Zu den Hutts - ich hätte mich schon gefragt wo die Familie ist (von denen ja in diversen Ablegern schon was zu sehen ist), wenn ein anderer den Palast gewaltsam übernimmt.
>


War das eventuell einer aus dem Pilotfilm von The Clone Wars

Edit: Es ist der Sohn von Jabba, Rotta the Hutt.


< antworten >