Thema:
Re:Matrix 5 wird wohl passieren! flat
Autor: BOzard
Datum:30.12.21 15:41
Antwort auf:Re:Matrix 5 wird wohl passieren! von magus

>>>Naja sagen wir hier im Forum gibt's es schon  einige stimmen die den garnicht soooo übel finden. Und auch bei IMDb haben die meisten eine 6 oder 7 gegeben, was ich für die Qualität schon sehr fragwürdig finde. Aber wie gesagt es schreinen ja einige mehr in den Film zu sehen als ich.
>>
>>Ach, immer diese Hochziehen an Bewertungen. Ist doch Simulatte!
>
>Jaaa, deswegen hab ich auch nicht mehr geantwortet. Wenn ein Schnitt von 5,8 auf IMDB als "gut" (Damit man so einen Schnitt hat, haben eben NICHT die meisten eine 6 oder 7 gegeben)  angesehen wird, weiß ich auch nicht mehr was ich schreiben soll.


Also bei Rottentomates gibt die Mehrheit einen Daumen hoch.


< antworten >