Thema:
Re:Matrix 5 wird wohl passieren! flat
Autor: magus
Datum:30.12.21 14:41
Antwort auf:Re:Matrix 5 wird wohl passieren! von Sunspecter

>>Naja sagen wir hier im Forum gibt's es schon  einige stimmen die den garnicht soooo übel finden. Und auch bei IMDb haben die meisten eine 6 oder 7 gegeben, was ich für die Qualität schon sehr fragwürdig finde. Aber wie gesagt es schreinen ja einige mehr in den Film zu sehen als ich.
>
>Ach, immer diese Hochziehen an Bewertungen. Ist doch Simulatte!


Jaaa, deswegen hab ich auch nicht mehr geantwortet. Wenn ein Schnitt von 5,8 auf IMDB als "gut" (Damit man so einen Schnitt hat, haben eben NICHT die meisten eine 6 oder 7 gegeben)  angesehen wird, weiß ich auch nicht mehr was ich schreiben soll.


>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >