Thema:
Re:Staffel 4 - Haytwatch flat
Autor: Akira
Datum:15.12.21 11:58
Antwort auf:Staffel 4 - Haytwatch von Jassi

>Zum Schluß möchte ich aber noch ein halbwegs ernstes Wörtchen über die Beziehung von Adira und Gray Tal verlieren. Da bekommt Gray seinen Körper zurück, steht der Liebe seiner ganzen Leben gegenüber und der Doc (aka Schiffcounselor) kriegt als erstes 'ne fette Umarmung, selbst den Hologramm-Trill, so äußert Gray, würde er am liebsten umarmen. Okay, der Doc hat eventuell einen möglichen intimen Moment gestört, aber selbst eine Folge später ist der einzige Körperkontakt zwischen den beiden als Gray Adira nach vorne schubst. Keine Umarmung, kein Kuss? Seltsam.

Kam mir auch komisch vor. Aber ich erkläre es mir damit, dass Gray ja eine gewisse Zeit IN ihr gelebt hat. Intimer dürfte es kaum gehen.


< antworten >