Thema:
Die Serie ist nicht schlecht... (SPOILER unmarkiert) flat
Autor: Headhunter
Datum:14.12.21 13:30
Antwort auf:Episode 10 - Staffelfinale (Spoiler) von HomiSite

Sie hat aber ein grosses Problem. Das Pacing ist so ziemlich das Schlimmste, was ich bis dato bei Serien erlebt habe. Es gibt naemlich einige Momente, wo die Serie sehr atmosphaerisch mit dem Thema umgeht. Vor allem aus Sicht des Zuschauers, dass man lange im Dunkeln belassen wurde.

Anderseits sind manche Szene so extrem gezogen und melancholisch hinterlegt, dass es schon weh tut.

Aber mein Grundtenor ist doch eher positiv, weil ich die Grundstimmung toll finde, und auch die Story interessant rueberkommt.

Und gerade die Aliens, die sind ja erst spaet eingefuehrt worden, das fand ich cool. Und ich finde es mutig, dass das keine 08/15 Aliens sind, sondern absolut fremd rueberkommen. Ich hoffe, dass sie dies bei weiteren Seasons (ich hoffe es) vertiefen.

Wenn sie jetzt noch das Pacing besser hinbekommen, dann kann die Serie RICHTIG gut werden.

Und ganz ehrlich... Sam Neil haetten sie sich sparen koennen, war zwei Folgen zu sehen, that's it. Den braucht es aber auch nicht, die anderen Schauspieler und ihre Stories fand ich eh interessanter.


< antworten >