Thema:
Re:Ungewohnt in Actionszenen zu erkennen was passiert flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:15.11.21 11:14
Antwort auf:Ungewohnt in Actionszenen zu erkennen was passiert von token

>Humor war für mich auch auf den Punkt. Gerade der Sidekick war imo keine safe bet sondern hätte aufgrund von Nervigkeit in die Hose gehen können, war aber super! Musste öfters laut lachen.

Awkwafina ist doch immer super, das war für mich DER "Safe bet" in dem Film. Tolles und unglaublich kluges Mädel.

>Aber unterm Strich imo einer der allerbesten Vertreter aus der Marvelmaschine.
>Wer damit grundsätzlich nichts anfangen kann, dürfte aber auch hier nicht auf seine Kosten kommen.


Das ist wohl so. Mir ist aber dieses ganze Kern-MCU mit Filmen und Serien, die inzwischen die Kenntnis von mindestens 20 anderen Filmen voraussetzen, um sie zumindest in den wesentlichen Aspekten verstehen zu können, einfach zu anstrengend. Deshalb habe ich bisher weder Black Widow noch mehr als ein, zwei Folgen von den Marvel-Serien auf Disney+ gesehen. So eine fast komplett neue Story ohne große Voraussetzungen (die "Blip"-Anspielungen kriege sogar ich noch auf die Reihe) macht mir daher richtig Spaß.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname