Thema:
Keine Ahnung was der soll flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:05.11.21 20:21
Antwort auf:Monster Hunter [Film] von Fred LaBosch

Kenne Monster Hunter nur aus dem Demos, habe also keinen Plan wenn da tolle Anspielungen vorkommen. Viel mit den MH das ich da anspielte hatte der Film nicht gemeinsam.
Das am Anfang es noch den Anschein hat das es um den kompletten Squad geht, doch dann es eigentlich nur die Resident Evil Persona im anderen Setting fortführt schon Schade. Ich glaube ein spaßiges nach und nach abnilppeln hätte mehr Sinn gemacht. Erstaunt war ich auch das die Hälfte irgendwann um war, und bis dahin nicht wirklich es zum Fortschritt der Story passiert ist. Der ganze Aufbau des Filmes war sehr merkwürdig, so als ob man sich das Drehbuch erst während des Filmes zurechtgeschustert hätte.
Kleiner Funfact:
Resident Evil Final Chapter wurde zu 95% direkt von P.W.Anderson mit einer Handkamera gefilmt, kein Wunder ist es nicht absehbar...
Aber machte immerhin mit 40 Mio Budget über 316 Mio Einspielergebnis, erstaunlich wie ich finde.
Naja der hier machte bei 60 Mio Budget gerade Mal 43 Mio, ich hoffe jetzt hat das traurige Zusammenspiel der beiden Mal ein Ende.
Wenigstens hat er mit Event Horizon mir einen meiner Lieblingsfilme beschert.
Die Figur von Tony Jaa fand ich ultra merkwürdig, hat die eine Spiel Bewandtnis?


< antworten >