Thema:
Re:ich werde Craig vermissen! flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:25.10.21 11:01
Antwort auf:ich werde Craig vermissen! von Hanfling

geht mir ähnlich.
Sie stammen halt aus ihrer Zeit und sind, wenn man sich zurückerinnert, schon richtig gute Actionfilme gewesen.
Als Kind/Jugendlicher hat man die schon gut gefeiert.
Aber jetzt 20 Jahre später…. sind die für mich auch nur noch albern, gut finde ich da kaum noch etwas.
Aus heutiger Sicht wohlgemerkt.
Letztens kam z.b. der Moore Bond mit Walken und dem Zeppelin.
Fand den damals auch gut, aber als ich den letztens habe mitlaufen lassen, dachte ich nur was ist das für ein Mist? :)

Das geht mir aber mir vielen Filmen so.
Die sind zwar nicht gleich Mist, siehe Blade Runner, aber da finde ich eben den neuen Blade Runner 2049 besser.
Oder Martial Arts von früher. Bruce Lee war zwar Klasse, aber nicht wie in den Filmen dargestellt wurde, kann ich mir heute nicht mehr geben. Dann lieber solche Typen wie Uwais usw.

Bei mir altern die meisten Filme nicht gut. Gibt aber Ausnahmen.


< antworten >