Thema:
ich werde Craig vermissen! flat
Autor: Hanfling
Datum:25.10.21 10:53
Antwort auf:Bond 25: No Time To Die (2020) von Knight

ich habe mir in der letzten woche 2 Brosnan Bonds angesehen und den ersten Dalton Bond nach nur 30 minuten entnervt abgebrochen. ich kann mir den albernen scheiß echt nicht mehr ansehen.
wenn man im nachgang nochmal ältere Bonds ankuckt, merkt man erst den harten kontrast zu den Craig filmen. ich muss zugeben, dass ich mir die alten filme schon ewig nicht mehr angesehen hatte. den letzten Brosnan möglicherweise seit dem damaligen kinobesuch nicht mehr. ich hatte inzwischen null auf dem schirm wie überdreht der film ist.
damals mit anfang / mitte 20 konnte ich mir das noch geben und fand es vielleicht sogar gut, aber jetzt fast 20 jahre später ist das für mich übler müll.
ich wollte eigentlich auch noch in den einen oder anderen Connery / Moore bond reinschauen, aber davon habe ich erstmal abstand genommen. wobei die filme durch die nostalgie brille gesehen vielleicht noch unterhaltsam sein könnten.

ich bin jedenfalls wirklich gespannt in welche kerbe die neuen bond filme schlagen. ich hoffe das die übertriebenen albernheiten nicht wieder zurück kommen, sondern das der jetzige stil beibehalten wird.


< antworten >