Thema:
Re:Die Geschichte dreht sich um... evtl SPOILER flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:19.10.21 10:13
Antwort auf:Die Geschichte dreht sich um... evtl SPOILER von Derrick

>Zumindest ein paar Photos vom Set suggerieren dass der Plot sich um Zeitreise dreht. Außer es wird gerade ein Sandalenfilm gedreht und Indy crashed im Film dort das Set. Zeitreise... Puh... Ja, ich weiß es gibt immer etwas Übernatürliches bei Indy aber auch da kann man über Bord gehen. Ich finde Zeitreise generell problematisch denn das kann sehr oft schief gehen und lädt hält auch zu billigen Auflösungen auf weil du im Endeffekt alles machen kannst. Hört sich für mich erst mal nicht nach ner guten Idee an.
>
>[https://www.dailymail.co.uk/tvshowbiz/article-10092955/Phoebe-Waller-Bridge-seen-shooting-Indiana-Jones-5-time-Harrison-Ford.html?ito=social-twitter_dailymailceleb]


Puhh, also ich weiß nicht, Zeitreise seh ich ja eigentlich gern, aber bei Indy muss ich das nicht haben, das wäre mir dann zu viel des Guten.
Aber vielleicht landet er ja doch nur mit dem Fallschirm in Hollywood.


< antworten >