Thema:
Die Geschichte dreht sich um... evtl SPOILER flat
Autor: Derrick
Datum:19.10.21 09:38
Antwort auf:Indiana Jones 5 von Fred LaBosch

Zumindest ein paar Photos vom Set suggerieren dass der Plot sich um Zeitreise dreht. Außer es wird gerade ein Sandalenfilm gedreht und Indy crashed im Film dort das Set. Zeitreise... Puh... Ja, ich weiß es gibt immer etwas Übernatürliches bei Indy aber auch da kann man über Bord gehen. Ich finde Zeitreise generell problematisch denn das kann sehr oft schief gehen und lädt hält auch zu billigen Auflösungen auf weil du im Endeffekt alles machen kannst. Hört sich für mich erst mal nicht nach ner guten Idee an.

[https://www.dailymail.co.uk/tvshowbiz/article-10092955/Phoebe-Waller-Bridge-seen-shooting-Indiana-Jones-5-time-Harrison-Ford.html?ito=social-twitter_dailymailceleb]


< antworten >