Thema:
Re:Never. Ever. flat
Autor: Kilian
Datum:11.10.21 17:53
Antwort auf:Re:Never. Ever. von Derrick

>Elba ist zu alt.

Schade. Den fände ich wirklich toll!

>Die Produzenten und Rechteinhaber werden jemand suchen der die Rolle 10-15 Jahre spielen kann.

Macht Sinn. Da wäre Elba tatsächlich schon jenseits der 60 - das geht natürlich gar nicht! :)

>Hatte auch mal gelesen dass der Schauspieler nicht zu bekannt sein darf.

Macht Sinn, würde auf Elba aber sicher zutreffen. So berühmt ist der nun nicht...

>Auch ein Ami wirds wohl eher nicht werden.

Na hoffentlich! Ein Bond muss Brite sein - da gibt es für mich keine zwei Meinungen.

>Zumindest in der Vergangenheit wurden amerikanische Schauspieler schon öfter abgelehnt von den Produzenten eben aus dem Grund dass sie Amis sind.

Elba ist übrigens kein Ami... ;)


< antworten >