Thema:
Re:Never. Ever. flat
Autor: Derrick
Datum:11.10.21 17:26
Antwort auf:Never. Ever. von Kilian

>Bin froh, wenn er endlich weg ist und Platz macht für den nächsten Idris Elba. :p

Elba ist zu alt. Wie viele der Vorschläge die weiter unten genannt wurden. Die Produzenten und Rechteinhaber werden jemand suchen der die Rolle 10-15 Jahre spielen kann. Da fallen viele der hier genannten Favoriten schon raus. Und vor 2023 oder 2024 wird kein neuer Bond Film gedreht werden. Hatte auch mal gelesen dass der Schauspieler nicht zu bekannt sein darf. Aber ich finde den Link zu der Aussage nicht mehr. Auch ein Ami wirds wohl eher nicht werden. Zumindest in der Vergangenheit wurden amerikanische Schauspieler schon öfter abgelehnt von den Produzenten eben aus dem Grund dass sie Amis sind.


< antworten >