Thema:
Re:Wurd heute einfach fett gespoilert flat
Autor: sad
Datum:08.10.21 11:01
Antwort auf:Re:Wurd heute einfach fett gespoilert von Pezking

>Ich sag's doch: Bond ist das casualigste, was in deutschen Kinos laufen kann. Tatort auf der großen Leinwand, haargenau das gleiche Publikum (mit) im Kinosaal.
>
>Fällt mir bei Filmen der Reihe immer wieder auf, dass da stets viele Leute im Kino sind, die sonst nie ins Kino gehen.
>
>Irgendwie zieht da immer noch die ganze Promo, die vor 100 Jahren bei "Wetten, dass...?" mit Trailer, Stargästen und Pipapo abgespult wurde.
>
>Und natürlich ist solchen Leuten auch Spoileretikette fremd. ;-)


Da ist wirklich so. Meine Eltern sind keine Kinogänger oder Filmfans. Fernsehen dient hauptsächlich als Hintergrundrauschen (ausgenommen Tatort und Rosenheim-Cops) aber der aktuelle James Bond muss seit bald 50 Jahren immer irgendwann geschaut werden


< antworten >