Thema:
Re:Wurd heute einfach fett gespoilert flat
Autor: Pezking
Datum:08.10.21 10:44
Antwort auf:Re:Wurd heute einfach fett gespoilert von sad

>>verdammte Axt.
>>
>>Irgendwie grad kein Bock mehr ins Kino zu gehen :-/
>>
>>Es gibt sooo Vollpfosten.
>
>Witzig bei mir auch. Meine Mutter ruft mich vor ein paar Tagen an und erzählt, dass die seit 10+ Jahren wieder im Kino waren. James Bond war sehr actionreich und dann spoilert sie einfach direkt das Ende in einem Halbsatz. Hab dann ein paar Sekunden gebraucht. Auf Nachfrage, dass ich den Film doch auch gerne gesehen hätte, meinte sie nur, dass ich doch kein Kind mehr sei. Wirklich böse kann ich fast nicht sein. Der Kinobesuch war wirklich was besonderes für sie. Trotzdem wtf


Ich sag's doch: Bond ist das casualigste, was in deutschen Kinos laufen kann. Tatort auf der großen Leinwand, haargenau das gleiche Publikum (mit) im Kinosaal.

Fällt mir bei Filmen der Reihe immer wieder auf, dass da stets viele Leute im Kino sind, die sonst nie ins Kino gehen.

Irgendwie zieht da immer noch die ganze Promo, die vor 100 Jahren bei "Wetten, dass...?" mit Trailer, Stargästen und Pipapo abgespult wurde.

Und natürlich ist solchen Leuten auch Spoileretikette fremd. ;-)


< antworten >