Thema:
Danke für den motivierend geschriebenen Tipp! flat
Autor: tHE rEAL bRONCO 2ND
Datum:01.10.21 10:35
Antwort auf:The Morning Show-Das GoT des Frühstücksfernsehens [ATV+] von token

>Komplett irre dass diese Show hier keinen eigenen Thread hat, ich frag mich wie viele hier, so wie ich, einfach nur auf das Thema schauen und sich denken, apüh, langweilen kann ich mich auch ohne Fernseher.
>
>Dabei will ich eines vorweg schicken, ich bin was Serienunterhaltung angeht eine Amöbe, mir komplett egal wie hochwertig etwas produziert ist, was es für einen Cast hat, ob es deep ist, ich will oftmals einfach nur entertained werden.
>Und bei vielen Apple-Serien in ihren Hochglanzkleidern hab ich das Klischee von Menschen im Kopf die im gebügelten weißen Hemd mit zwei Oberknöpfe offen auf der Couch sitzen und es zu ihrem schweren Roten irgendwie edgy haben wollen.


(...)

>Wer Apple TV+ im Abo hat und der Nummer keine Chance gibt ist echt mit dem Klammerbeutel gepudert, und wer kein Abo aber Bock auf beste Serienunterhaltung hat, sollte sich dringend eines besorgen.

Aus den exakt selben Gründen habe ich diese Sendung bislang ignoriert, du und tse haben aber mein Interesse nun wecken können :-)

Heute gibts nach dem Fußballtraining erst mal Bond und Schlefaz, am Wochenende schau ich dann aber mal rein.


< antworten >