Thema:
Re:Erstes Kinoticket 2021 gecoppt! \o/ flat
Autor: odst-soldier
Datum:30.08.21 20:37
Antwort auf:Re:Erstes Kinoticket 2021 gecoppt! \o/ von Pezking

>
>Ja, 13:50 Uhr wäre hier auch 2D-OV. Aber da ist mir die Schülergefahr zu groß. OV ist heuer leider nicht mehr nur Special-Interest-Bums für Vollnerds. ;-)


hier in münchen ist quasi zu jeder zeit die schüler/idiotengefahr groß. selbst bei 9 uhr vorstellungen im ov. da kommt gerne mal ne schulklasse rein (bzw. kam).

ich habe halt hoffnung dass sich viele der typischen störer von den aktuellen beschränkungen aufhalten lassen. und donnerstag soll das erste mal seit 2 wochen wieder gutes wetter in münchen sein, ich hoffe also auf einen leeren saal ;)

wobei ich über eine sache froh bin: das mathäser kino hat in fast allen kinos die letzte reihe zur "premium" reihe umgebaut. da sitze ich immer und leider verziehen sich auch die meisten idioten dorthin. das dürfte jetzt massiv entschärft werden.


< antworten >